Aktuell

- Die Faschingsfee
11. August 2020
markus

Aufführungen vom Herbst 2020 abgesagt

Jetzt ist der definitive Entscheid gefallen: die Aufführungen der Operette "die Faschingsfee" sind abgesagt!

Liebe Operetten-Freunde,

der Entscheid fiel uns sehr schwer und wir haben damit gewartet, so lange es irgend wie vertretbar war. Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem noch nicht allzu viel Geld ausgegeben wurde, so dass wir die Absage verkraften könnten. Aber jetzt würden die intensiven Proben starten, die Lokale müssten definitiv gemietet werden und bald würde der Vorverkauf beginnen. Für uns der letzte Moment, um zu entscheiden.

Und die Situation ist noch immer so unsicher, dass unser Entscheid nur die Absage der Vorführungen sein konnte. Wir hoffen, dass Ihr dies versteht und - wer weiss: vielleicht sehen wir uns später wieder einmal.

Der Vorstand wünscht Euch allen eine gute Zeit und vor allem: Gute Gesundheit!

Für opera-brevis
der Präsident
Markus Nigg

Vorheriger Beitrag:
3. August 2020

Neue Webseite 2020

Für unsere Aufführung 2020 "Die Faschingsfee" haben wir uns eine neue Webseite zugelegt.